DSLPA

Spezifische Lernunterstützung für 9. bis 12. Klassenstufe an der DSLP

Hallo! Mein Name ist Olaf Hinrichsen. Es bereitet mir große Freude, Schüler während der aufregenden Jahre von Klasse 9 bis 12 zu unterstützen. Mein Engagement im Bereich der Online-Nachhilfe begann 2007, und ich konnte seitdem über 6000 Lernvideos zu vielen schulmathematischen Themenbereichen veröffentlichen. Für die Schüler der Deutschen Schule Las Palmas (DSLP) bin ich seit 2018 tätig.

Warum es essentiell ist, frühzeitig Fragen zu stellen

Jeder stößt im Lernprozess hin und wieder auf Hürden. Sollte dir eine Frage durch den Kopf gehen, zögere nicht und stelle sie direkt. Frühzeitiges Klären schützt vor späteren Verständnisproblemen. Oft sind es die scheinbar kleinen Fragen, die uns größere Erkenntnisse ermöglichen.

In welchen Bereichen kann ich assistieren?

Ob du mit einer kniffligen Hausaufgabe zu kämpfen hast, ein mathematisches Thema nicht gleich greifbar ist oder die Vorbereitung auf eine Prüfung ansteht: Ich bin da, um dir zur Seite zu stehen. Mit meiner umfassenden Erfahrung und einer breiten Auswahl an Übungsmaterialien kann ich rasch auf deinen individuellen Bedarf eingehen.

Das Schöne an Mathematik? Es gibt oftmals nicht nur einen Lösungsweg. Sollte meine erste Erklärung nicht den gewünschten Aha-Effekt bringen, teile es mir mit! Gemeinsam finden wir den Ansatz, der dir am meisten zusagt.

Kostenfreie Betreuung dank der DSLP

Ein zusätzlicher Bonus: Für Schüler der 9. bis 12. Klassenstufe an der DSLP ist dieser Service vollkommen kostenfrei. Die Schule übernimmt die Kosten, da sie den enormen Vorteil individueller Betreuung während dieser entscheidenden Jahre erkennt. Eine großartige Chance für dich!

Ablauf und Kontaktaufnahme

Bei Unklarheiten oder Fragen, melde dich detailliert und präzise via WhatsApp bei mir. Ich antworte so rasch wie möglich. Wenn wir über diesen Kanal keine Lösung finden, nutzen wir unsere wöchentlichen Live-Sitzungen über Google Meet – immer mittwochs von 18:30 bis 19:30 Uhr kanarischer Zeit.

Zögere nicht und kontaktiere mich unter +49 1735874105. Gemeinsam arbeiten wir daran, deine schulischen Ergebnisse zu optimieren!